Rubrik

Hier befindest Du dich in unserer "Rubrik". Dieser Bereich heißt so, weil hier verschiedene Themen, Beiträge und Informationen zu uns besonders am Herz liegenden Problemen zu finden sein werden (wenn es denn mal soweit ist). Allerdings nicht im Sinne eines Sammelbeckens für all den überflüssigen Kram, den wir auf den vorhergehenden Seiten nicht mehr unter bekommen konnten, sondern vielmehr als eine Art nützliche Fundgrube, für den wissenshungrigen und (gesellschafts)kritischen Geist. Den Anfang bildet die Sparte "Lesenswertes", wo wir einige interessante Bücher und Texte vorstellen. Weitere Themen und Kategorien folgen im Laufe der Zeit.

 

"Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben."

 Aristoteles

 
 

JUSOS.de

 

Besucher

Besucher:953359
Heute:40
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 953359 -

Juso-Style