Das sind wir.

Wir Greizer Jusos sind ein feministischer, sozialistischer und vor allem aktiver Jugendverband in der Stadt Greiz, der am Freitag, den 13. Oktober 2006 ins Leben gerufen wurde. (Also alles Quatsch mit dem Geschwatze vom Unglück usw.) Wer bei uns ist, kann sich nach seinen eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten einbringen, denn Spaß und Interesse an der Sache steht bei uns immer im Vordergrund. Bei uns zählt aber nicht nur das Kollektiv - wie man es von Sozis immer erwartet - sondern jede und jeder Einzelne.

Viele unserer Mitglieder sind parteiungebunden und SPD-Themen werden in Sitzungen nur auf Wunsch behandelt, ansonsten fallen diese gepflegt unter den Tisch - na gut, nicht ganz. Aber wir sind nicht die Schoßhunde der Partei, sondern eine Gruppierung, die eigene Ansichten vertritt und stolz darauf ist.

Zur Zeit sind wir knapp 20 junge Menschen, die sich aktiv in das Stadtleben einmischen und etwas bewegen wollen (und auch können) für uns Jugendliche und für die Region. Wer das im Einzelnen ist, kannst du (ziemlich bald) rechts im Menü erblicken. Dort wirst Du auch ein Bild unseres Vorstandes finden, der für die Koordination unserer Aktivitäten einfach notwendig ist, wobei wir aber unsere Vorstandsstrukturen flach halten, ist doch schließlich jedeR bei uns einE kleineR VorsitzendeR unter Gleichen.

JUSOS.de

WebsoziCMS 3.8.9 - 913488 -