Das machen wir.

Wir Greizer Jusos haben uns unserer Heimatstadt und unserer vogtländischen Region verschrieben. Uns geht es gegen den Strich, dass viele der Meinung sind, Greiz sei tot. Wer was erleben, verändern und erreichen will muss aktiv werden und deshalb nehmen wir die Dinge selbst in die Hand.

  align="right" hspace="10" />Und dass sich auch was bewegen lässt - wenn mensch nur will - das hat sich in den Jahren seit der Gründung unseres Ortsvereins gezeigt. Nicht nur konnten wir beispielsweise zur Erhaltung des Jugendclubs Spektrum beitragen oder zahlreiche Menschen dazu veranlassen, dass sie gegen die hirnlose Brut von rechts und ihre ach so gemütlichen Familienfeste auf die Straße gehen (siehe Bild oben), sondern wir haben noch vieles vieles mehr erreicht. Denn im Gegensatz zu anderen Verbänden belassen wir es nicht bei Worten, sondern setzen unsere Vorhaben auch in die Tat um. Was wir genau machen und welche Projekte wir schon auf die Beine gestellt haben, kannst du rechts im Menü erkunden.

 

Selbstverständlich darf bei uns auch der Spaß nicht zu kurz kommen und deswegen unternehmen wir regelmäßig etwas zusammen, wie zum Beispiel Partys feiern, Bowlingabende oder ausgiebige Wanderungen durch die wunderschöne Region (nein wandern suckt nicht!). Denn wir haben nicht nur den richtigen Fühler für eine gerechte und solidarische Politik, sondern auch einen Sinn für die schönen Dinge im Leben.

 
 

JUSOS.de

 

Besucher

Besucher:953376
Heute:42
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 953376 -

Wir Unterstützen


 

Juso-Style